Drucken

LEIDER !

Liebe Vereinsmitglieder, werte Freunde!

Leider musste unsere Seite, www.kuv-ebensee.at, kurzfristig und völlig überraschend offline gehen. Der Grund war, dass unsere Seite durch eine Cyber-Attacke stark in Mitleidenschaft gezogen wurde. Durch diesen Angriff sind große Teile unserer Daten verloren gegangen. Wir geben aber nicht auf! Die Daten die wir retten konnten, werden wir bald wieder unserer Gemeinschaft zugänglich machen. 

Wir nutzen diesen bedauerlichen Vorfall aber auch dafür, unseren Webauftritt neu und ihn für alle benutzerfreundlicher zu gestalten. Ebenso wird viel Wert auf die Sicherheit gelegt, um eine erneute Attacke ausschließen zu können.

Es wird daher laufend Aktualisierungen für unseren Auftritt geben, ich hoffe dabei auf kreative Unterstützung.

Mit kameradschaftlichen Grüßen, Euer Sebastian